Das war’s! Heute geht die WEtell Crowdfunding Kampagne zu Ende!

Mit Begeisterung und Gänsehaut blicken wir auf die Zahlen auf Startnext und ziehen Bilanz. Wir sind überglücklich und überwältigt, was wir gemeinsam mit und dank euch geschafft haben!

Danke, Danke, Danke an euch alle für euer Vertrauen und eure wunderbare Unterstützung und noch einmal herzlichen Dank an alle, die ihren Freunden, Bekannten und Kollegen von WEtell erzählt, Werbung gemacht und über die sozialen Medien mitgeholfen haben, dass wir so viele Menschen erreichen und von unserer Vision überzeugen konnten.
Weit über 1000 WEtell Mobilfunkgutscheine konnten in nur 6 Wochen verkauft werden. Dieser Meilenstein war unser Ziel. Und nun können wir zeigen, dass die Zeit reif ist, um den Wandel im Mobilfunk anzustoßen.

Unser Blick gilt aber nicht nur dem bisherigen Erfolg, sondern auch dem Weg, der nun vor uns liegt. Den ökologischen, sozialen und gesellschaftspolitischen Herausforderungen begegnen wir nun mehr denn je mit Mut und Entschlossenheit! Es fühlt sich einfach großartig an, weil nun klar ist: Als sozioökologisches Startup werden wir den Weg der Nachhaltigkeit weiter gehen und mit WEtell neue Standards im Mobilfunkmarkt setzen!

Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz. Darum geht es!

Nur noch wenige Stunden verbleiben. Bis heute Nacht um 23:59 Uhr könnt ihr noch bei der Crowdfunding Kampagne mitmachen. Nutzt diese Stunden und die Chance und seid dabei! Die Zeit für den nachhaltigen Wandel ist da!
Du, Wir, WEtell!