WEtell sucht Verstärkung! Ab sofort!

 nico  

Okt30

Du findest WEtell so gut, dass du gerne Teil des Teams werden würdest? Du hast Lust mit deinem Engagement die Themen Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz voranzutreiben? Dann ist jetzt deine Chance. Wir haben mehrere Stellen ausgeschrieben: Community Management und Customer ServiceMarketing, PR mit einer Prise VertriebWerkstudent im Startup. Schau rein, denn wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Verschiebung Markteintritt auf Anfang 2020

 nico  

Okt07

Unser Markteintritt verschiebt sich auf Anfang 2020. Bisher hatten wir immer Herbst 2019 kommuniziert und wollten dies auch sehr gerne einhalten. Leider kam es bei der Investorensuche zu Verzögerungen, weshalb wir den Termin verschieben müssen. Sobald wir ein konkretes Datum für unseren Start haben, streuen wir es über alle Kanäle. Bis dahin könnt ihr natürlich weiterhin in unsere Übergangslösung wechseln.

Finanzierungsrunde fast abgeschlossen

 nico  

Okt05

Unsere 1. Finanzierungsrunde ist fast abgeschlossen! Die finale Rückmeldung bekommen wir bereits nächste Woche. Bei der Investorensuche haben wir zahlreiche spannende Kontakte geknüpft, unsere Telefone heiß laufen lassen und keine Chance außer Acht gelassen, um unsere Vision vorzustellen. Jetzt sind die Verträge unterschrieben! Am Montag heißt es nochmal Daumen drücken, dass die L-Bank unseren Pre-Seed Antrag final bewilligt. Sobald wir Neuigkeiten haben, bekommt ihr die Infos über Soziale Medien oder hier im Blog.

Klimastreik – wir waren dabei!

 nico  

Sep25

Vor zwei Wochen waren wir in Freiburg mit bis zu 30.000 Menschen auf der Straße – Fridays for Future – Weltweiter Klimastreik! Das war laut! Das war gut! Als Entrepreneurs for Future unterstützen wir die Forderungen von Fridays for Future und werden natürlich auch am 29.11.2019 beim nächsten globalen Klimaaktionstag aktiv dabei sein.

Die Übergangslösung läuft – schon 200 von euch sind dabei!

 nico  

Aug23

Seit wenigen Wochen gibt es unsere neue Übergangslösung und schon 200 von euch telefonieren bereits darüber! Danke für euer Vertrauen! Wir freuen uns riesig bereits jetzt loslegen zu können, eure Anfragen zu beantworten und dabei wahnsinnig viel für den Markteintritt zu lernen. Einige Anregungen zu Website und Bestellprozess setzen wir gerade schon um und freuen uns auf weiteres Feedback. P.s. Natürlich können auch alle Besitzer*Innen von Mobilfunkgutscheinen jetzt schon in die

Finanzierungsaufbau bei WEtell

 nico  

Aug20

Ein großer Meilenstein auf dem Weg zum Markteintritt ist, neben dem Abschluss der Vertragsverhandlungen mit unserem Mobilfunkpartner, die Suche nach passenden Finanzierungspartnern. Und die läuft sehr vielversprechend! Wir haben Kontakt mit tollen Unternehmen und Menschen, die WEtell nicht nur finanziell, sondern auch mit Erfahrung und Know-How ein großes Stück voran bringen werden. Mehr Details folgen hoffentlich bald!

Infos gefällig?