7 Möglichkeiten WEtell bekannter zu machen

nico   
Mrz 24

Mehrere Marketing-Agenturen haben uns für verrückt erklärt, weil wir keine bezahlte Facebook- und Google-Werbung machen. Wir bleiben dabei und setzen viel lieber auf euch! Daher für die verbleibenden 7 Tage unserer Crowdfundingkampagne 7 Möglichkeiten WEtell bekannter zu machen.

8 Themen, die im Mobilfunk schieflaufen

nico   
Mrz 23

8 Tage sind es noch – dann endet die WEtell Crowdfunding Kampagne auf Startnext! Als nachhaltiges Startup haben wir den Anspruch, den bestmöglichen Mobilfunk zu liefern und ganzheitlich Verantwortung zu übernehmen. Das gilt für die Umwelt, unsere Kunden, deren Daten, unsere Partnerunternehmen und die Gesellschaft. Warum wir das machen? Weil einige Punkte in der Mobilfunkbranche schieflaufen! Die Top 8 haben wir hier zusammengestellt:

9 Nachhaltige Unternehmen

nico   
Mrz 22

Noch 9 Tage – dann endet die WEtell Crowdfunding Kampagne auf Startnext! Anlässlich des Countdowns haben wir heute den Blick auf 9 Branchen mit eindrucksvollen Unternehmen gerichtet, die sich der nachhaltigen Unternehmensführung verpflichtet haben. Für WEtell bedeutet Nachhaltigkeit ebenso Zukunftsfähigkeit. Denn die Zahl der Menschen auf unserer Welt steigt von Jahr zu Jahr – die verfügbaren Ressourcen aber sind in vielen Fällen limitiert. Daher müssen sich Unternehmen mit den zentralen Zukunftsfragen wie Klimawandel, Ressourcenverbrauch und

10 Gründe zu WEtell zu wechseln

nico   
Mrz 21

Der Countdown läuft! Die WEtell Crowdfunding Kampagne ist jetzt schon ein riesen Erfolg, aber wir wollen die verbleibenden 10 Tage nochmal in die Vollen gehen! Je mehr Menschen jetzt aktiv hinter WEtell stehen und je mehr wir durch unsere Kampagne auch vorweisen können, desto einfacher wird es, weitere Kooperationspartner zu überzeugen, eine stabile Finanzierung aufzubauen und die Vertragsverhandlungen zur Netzanbindung zu führen. Mehr dazu in unserem aktuellen Video „10 Tage – 10

Kleinerer Tarif in Planung

nico   
Mrz 20

Viele von euch haben rückgemeldet, dass sie ihr Handy wenig nutzen oder keine mobilen Daten brauchen, aber trotzdem gerne bei WEtell dabei sein wollen. Wir nehmen dieses Feedback gerne auf und werden einen kleineren Tarif anbieten. Noch sind nicht alle Details fix, aber der Tarif soll 10 Euro kosten, inkl. 100 Freiminuten. SMS, Daten und weitere Gesprächsminuten werden dann nach Verbrauch abgerechnet. Mobilfunkgutscheine des Tarifs Ultrakurz können für den neuen Tarif angerechnet werden. Also, mache

Triff WEtell auf der Fairgoods in Freiburg

nico   
Mrz 16

Nächstes Wochenende sind wir mit WEtell auf der Veggienale & Fairgoods in Freiburg. Sehen wir uns dort? Sichert euch schon jetzt ein Online Ticket mit 44% Rabatt, der Code lautet: WEtell_FIB19 Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und interessante Gespräche!