WE tell the Change:
Wir leben Wandel – und erzählen davon

Herzlich Willkommen im Pressebereich von WEtell!

Hier findest du alles, was du über das Unternehmen WEtell und die Menschen dahinter wissen musst.
Reinschauen lohnt sich!

Als Pionierunternehmen wagen wir uns auf dem Mobilfunkmarkt auf bisher unbekannte Pfade und treiben den sozio-ökologischen Wandel in der Wirtschaft voran.

Wie wir es schaffen, Wirtschaftlichkeit und Gemeinwohl unter einen Hut zu bekommen und wer die Menschen und Visionen hinter WEtell sind, haben wir hier in appetitlichen Häppchen für dich aufbereitet.

Und natürlich erfährst du hier, wie du mit uns persönlich in Kontakt kommen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Pressekontakt

Mareike Kühnel
PR-Verantwortliche

Unsere Mission

„Wir machen nicht Nachhaltigkeit, weil wir Mobilfunk verkaufen wollen, wir machen Mobilfunk, um die Nachhaltigkeit voran zu bringen.“
Dass es bei WEtell um viel mehr als nur Handytarife geht, erfährst du hier von den WEtell-Gründer*innen selbst.

Unsere Themen

WE tell the change:
Wir erzählen vom nachhaltigen Wandel in der Wirtschaft. Und leben ihn. Worum es uns geht und was wir dafür tun, erfährst du in unseren Stories.

Lass uns reden

Die WEtell Gründer*innen Alma Spribille, Andreas Schmucker und Nico Tucher teilen wahnsinnig gerne ihre Erfahrungen, Expertise und Visionen. Egal ob im Interview, bei Panels, Keynotes, in Podcast oder Workshops – frag einfach an!